Prof. Dr.-Ing. Reinhard Harte vollendet das 70. Lebensjahr!

Zusammen mit Dr.-Ing. Hermann Beem, Dr.-Ing. Ulrich Eckstein und Prof. Dr.-Ing. Dr. E.h. Wilfried B. Krätzig gründete Prof. Harte im Jahr 1983 die Krätzig & Partner Ingenieurgesellschaft für Bautechnik mbH. Am 8. Juni 2022 konnte er nun auf 70 Lebensjahre und gleichzeitig 48 Berufsjahre als Bauingenieur zurückblicken. Er bedankt sich bei den vielen Bauherren, Planern und Ingenieurkollegen, die ihm und seinen Mitarbeitern in dieser langen Zeit ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.

Unserer Ingenieurgesellschaft wird er auch weiterhin als Gesellschafter verbunden bleiben und die Interessen der Beratenden Ingenieure in verschiedenen nationalen und internationalen Gremien vertreten. So ist er stellvertretender Vorstandsvorsitzender im Verband Freier Berufe in Nordrhein-Westfalen, der aktuell mit einer Imagekampagne auf die Bedeutung der freiberuflich Tätigen für unser aller Gemeinwohl aufmerksam macht: https://freie-berufe.nrw.de.