Platz 2 im Ranking „Starke Partner im Revier“ in der Kategorie Tragwerksplaner

Die Krätzig & Partner Ingenieurgesellschaft für Bautechnik mbH ist im aktuellen Ranking des Magazins „Revier Manager“ in der Kategorie Tragwerksplaner auf Platz 2 gelistet.

Wir freuen uns, dass wir über die vergangenen 40 Jahre unseren Kunden ein verlässlicher und leistungsstarker Anbieter von Ingenieurdienstleistungen auf diesem Gebiet sein durften und zukünftig sein dürfen und fühlen uns auch durch diese Position in unserer Herangehensweise an die vielfältigen Aufgaben und dem kontinuierlichen Ausbau unserer Gesellschaft bestätigt.

Link zum Ranking: https://www.regiomanager.de/ruhrgebiet/ranking/tragwerksplaner

Link zum Artikel über unsere Ingenieurgesellschaft: https://www.regiomanager.de/ruhrgebiet/themen/immobilien-ausfuehrung-/ingenieurgesellschaft-zwischen-tradition-und-innovation