Krätzig & Partner nimmt am 7. AOK-Firmenlauf Bochum teil

Erstmalig nahmen Läuferinnen und Läufer von Krätzig & Partner am AOK-Firmenlauf Bochum teil. Bei der 7. Auflage dieses Firmenlaufs am 25. Juni 2015 starteten insgesamt 13 der 1760 Teilnehmer in den Laufshirts von Krätzig & Partner. Die fünf Kilometer lange Strecke mit Start und Ziel am Freizeitbad Heveney verlief entlang der Fuß- und Radwege am Nordufer des Kemnader Stausees. In der Frauenwertung belegte Krätzig & Partner einen hervorragenden 9. Platz von 189 teilnehmenden Mannschaften und in der Männerwertung die Plätze 21, 79 und 247 von insgesamt 290 Mannschaften. Im Anschluss an das Rennen besuchten viele noch mit Kolleginnen und Kollegen samt Familie die After-Run-Party im Blue Beach. Wir freuen uns schon auf den Lauf im nächsten Jahr.

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.