Gesellschafterwechsel bei Krätzig & Partner

Wir freuen uns, mit Herrn Dr.-Ing. Lars Gödde einen neuen Gesellschafter in der Krätzig & Partner Ingenieurgesellschaft für Bautechnik mbH begrüßen zu dürfen. Herr Dr. Gödde hat an der Ruhr-Universität Bochum studiert und dort auch am Lehrstuhl für Massivbau promoviert. Seit 2014 ist Dr. Gödde bei uns beschäftigt und ist für unsere Kunden und Mitarbeiter zu einem kompetenten Ansprechpartner sowohl auf dem Gebiet des Massivbaus als auch des Stahlbaus geworden. Nach außen wird er die Ingenieurgesellschaft zunächst weiterhin als Handlungsbevollmächtigter vertreten.

Herr Dr. Gödde hat die Gesellschaftsanteile von Herrn Dr.-Ing. Ulrich Eckstein übernommen. Herr Dr. Eckstein gehörte 1983 zu den Gründern der Krätzig & Partner Ingenieurgesellschaft für Bautechnik mbH und hat in den Jahren 2002 – 2015 als staatlich anerkannter Sachverständiger für die Prüfung der Standsicherheit und als Prüfingenieur für Baustatik maßgeblich dazu beigetragen, dass die Ingenieurgesellschaft heute allgemein anerkannt und geschätzt wird. Wir danken Herrn Dr. Eckstein für seine mehr als 36 Jahre lange Tätigkeit. Er wird uns über die Ingenieurgemeinschaft KUP Bochum GbR weiterhin partnerschaftlich und freundschaftlich verbunden sein.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit diesem Generationswechsel einen wichtigen Schritt gemacht haben, um unsere Ingenieurgesellschaft weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen.

 

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.