Dr. Matthias Andres und Prof. Dr. Reinhard Harte in die VI. Vertreterversammlung gewählt

Bei den Wahlen zur VI. Vertreterversammlung der Ingenieurkammer-Bau NRW wurden unsere beiden Gesellschafter Dr. Andres und Prof. Dr. Harte über die Liste „Planen und Beraten“ gewählt. Während es für Prof. Harte die wiederholte Wiederwahl in die Vertreterversammlung war, wurde Dr. Andres bei seiner Erstkandidatur das Vertrauen der über 10.300 Wahlberechtigten ausgesprochen. In den kommenden 5 Jahren werden die gewählten 101 Mitglieder der Vertreterversammlung die Arbeit und Ausrichtung der Ingenieurkammer NRW maßgebend steuern und lenken. Die Arbeit in Ausschüssen und Vertretung der Interessen des Berufsverbandes in der Politik und Öffentlichkeit ist für die Akzeptanz und Wertschätzung unserer Fachrichtung von immenser Bedeutung und Bedarf eines solchen Engagements.

Weitere Informationen unter: https://www.ikbaunrw.de/kammer/aktuelles/meldungen/Wahlauszaehlung-12.12.18.php

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.