Dipl.-Ing. Barbara Walzcak verstorben

Nach langer, schwerer Krankheit verstarb am 4. Juni 2019 unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Dipl.-Ing. Barbara Walczak im Alter von nur 57 Jahren.

Fast 25 Jahre war sie in unserem Unternehmen als Bauingenieurin tätig. Frau Walczak war eine zuverlässige, immer hilfsbereite und überaus gewissenhafte Mitarbeiterin. Als staatlich anerkannte Sachverständige für Schall- und Wärmeschutz und als VFIB-zertifizierte Bauwerksprüferin übernahm sie ein hohes Maß an fachlicher Verantwortung und zeigte damit ihr Engagement für den Bauingenieurberuf. Bei der Geschäftsleitung und den Kollegen wurden ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten sehr geschätzt. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihren Hinterbliebenen.

Sie wird uns sehr fehlen.

Geschäftsleitung und Belegschaft

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.