BDA-Preise Auszeichnung guter Bauten 2017

Von der Regionalgruppe Bochum-Hattingen-Herne-Witten des Bund Deutscher Architekten sind 6 Arbeiten ausgezeichnet worden. Bei 4 Projekten waren wir mit unterschiedlichen Ingenieurleistungen beteiligt. Das Projekt Anneliese Brost Musikforum Ruhr Bochum erhielt eine Auszeichnung. Anerkennungen gab es für die Projekte Neubau Hospiz in Witten und Strünkeder Höfe Genossenschaftliches Wohnen in Herne-Baukau. In die engere Wahl kam der Neubau der 4-gruppigen Kindertagesstätte Händelstraße in Bochum. Wir freuen uns mit den Preisträgern.

Weitere Informationen: www.bda-nrw.de

Link zu den Projekten:
Anneliese Brost Musikforum Ruhr Bochum
Neubau Hospiz Witten
Strünkeder Höfe Herne
Kindertagesstätte Händelstraße Bochum

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.