AOK-Firmenlauf Bochum - Wir waren auch bei der 11. Auflage dabei

Auch in diesem Jahr hat ein Team von Krätzig & Partner am 4. Juli am AOK-Firmenlauf entlang des Kemnader Staussees in Bochum teilgenommen. Um das Teilnehmerfeld mit 3.000 Läuferinnen und Läufern ein wenig zu entzerren, haben die Organisatoren erstmalig eine kleine Verlängerung der Strecke auf 5,5 km vorgenommen. Bei bestem Wetter und mit viel Spaß und Motivation wurde diese unter dem Beifall von begeisterten Zuschauern gelaufen. Die Atmosphäre war super und bei der After-Run-Party auf dem Außengelände des blue:beach konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Durch den AOK-Firmenlauf  wurde der gemeinnützige Verein „Kinderlachen“, die Hilfsorganisation für kranke und bedürftige Kinder, mit einer Spende von 3.000 Euro unterstützt. Somit stand neben dem Spaß am Laufsport auch das soziale Engagement im Vordergrund.

Weitere Informationen und Ergebnisse: www.aok-firmenlauf-bochum.de

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.