9. AOK-Firmenlauf Bochum und es hat uns wieder Spaß gemacht

Am 6. Juli fand die 9. Auflage des AOK-Firmenlaufs in Bochum statt. Der Lauf über die 5km-Distanz entlang des Kemnader Stausees war schon mehrere Wochen vor dem eigentlichen Anmeldeschluss mit 2750 Anmeldungen ausgebucht. Zum dritten Mal hintereinander und zum dritten Mal bei strahlendem Sonnenschein beteiligten sich Läuferinnen und Läufer von Krätzig & Partner an dieser Veranstaltung. Die Teilnehmerzahlen der drei letzten Jahre von Krätzig & Partner mit 13 (2015), 18 (2016) und 28 in diesem Jahr zeigen eindeutig, dass sich diese Veranstaltung zu einem festen Bestandteil im Jahreskalender der Ingenieurgesellschaft entwickelt hat. Im Anschluss an den Firmenlauf besuchten die „K&P-Roadrunner“ mit ihrem Anhang noch die After-Run-Party auf dem Außengeländes des blue:beach, wo wir den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen ließen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Jahr.

Weitere Informationen und Ergebnisse: www.aok-firmenlauf-bochum.de

 

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.