10. AOK-Firmenlauf Bochum - wir waren auch beim Jubiläum dabei

Wie in den letzten Jahren üblich, fand auch diesem Jahr der AOK-Firmenlauf wieder kurz vor den Sommerferien statt. Die Jubiläumsausgabe am 5. Juli 2018 war schon mehrere Wochen vor dem eigentlichen Anmeldeschluss mit diesmal 3000 Anmeldungen ausgebucht. Zum vierten Mal hintereinander nahmen auch Läuferinnen und Läufer von Krätzig & Partner die 5km-Strecke am Ufer des Kemnader Stausees bei sonnigen Wetter erfolgreich in Angriff. Insgesamt stellten wir 30 Teilnehmer, wobei unsere Jüngsten 8 Jahre und der älteste 65 Jahre waren, womit wir in fast allen Wertungsklassen vertreten waren. Im Anschluss an den Firmenlauf ließen die Läuferinnen und Läufer gemeinsam mit ihrem Anhang und weiteren Kolleginnen und Kollegen aus unserer Ingenieurgesellschaft bei der After-Run-Party auf dem Außengelände des blue:beach den Abend gemütlich ausklingen. Unser Dank gilt den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen und Ergebnisse: www.aok-firmenlauf-bochum.de

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.