Wir waren wieder dabei - AOK-Firmenlauf Bochum

Nachdem wir im letzten Jahr erstmalig mit Läuferinnen und Läufern von Krätzig & Partner am AOK-Firmenlauf Bochum teilgenommen haben, war der Entschluss schnell gefasst, dass wir auch an der diesjähirgen 8. Auflage des Firmenlaufs teilnehmen möchten. Wieder bei besten Läuferwetter haben 18 Personen am 7. Juli 2016 die gleiche ca. 5 km lange Laufstrecke am Kemnader Stausee absolviert. Die Gesamteilnehmerzahl war bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung mit diesmal 2269 Personen um ca. 500 höher als im Vorjahr.

In der Frauenwertung belegte Krätzig & Partner die Plätze 12 und 210 von 272 teilnehmenden Mannschaften und in der Männerwertung die Plätze 34, 84 und 267 von insgesamt 354 Mannschaften. Im Anschluss an das Rennen besuchten noch viele Kolleginnen und Kollegen die After-Run-Party im Blue Beach und schauten gemeinsam das Halbfinalspiel der deutschen Fussballnationalmannschaft gegen Frankreich bei der EM.

Weitere Informationen und Ergebnisse: www.aok-firmenlauf-bochum.de